Welche Bedeutung haben diese Striche (Tattoo)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das sie schon 4 Männer hatte oder 4 Menschen umgebracht hat. Bei so etwas kann 10.000 Sachen reininterpretieren ;)

Nix für ungut, aber ich verspreche dir, dass du ein Tattoo früher oder später bereuen wirst, dass du nur aus dem Grund machst, weil dus bei irgendnem Promi gesehen hast.

Wenn dir minimalistische Tattoos gefallen, gibts ein riesiges Spektrum an Auswahl. Entscheide dich doch für ein Tattoo, das DU ausgesucht hast, weil es DIR gefällt oder weil DIR die Bedeutung zusagt.

In den "Barcode" kann man wie gesagt alles mögliche reininterpretieren, was die genaue Bedeutung unklar macht und es einfach nur Striche sind ...

Laut meiner persönlichen Meinung ist das Müll, sry.

mfg

UnderTheSkin
Fragesteller

Mir gefaellt es ja :) und ich hab einfach nur gegoogelt um zu schauen ob es das schon gibt und um euch zu zeigen, was ich damit genau meine.

Das sind STRICHE. Da gibts bestimmt hunderte Bedeutungen.