Tattookosten/Kreuz/klein/Handgelenk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon, dass das Ding nach wenigen Jahren wie n Fliegenschiss aussehen wird und n Modetattoo ist; Tätowierer nehmen immer - egal wie klein das Tattoo ist- immer einen gewissen Grundpreis, um das Einwegmaterialien und die Vorbereitszeit abzugelten. Denn auch bei kleinen Tattoos müssen der Platz und die Geräte genauso gereinigt und steril gemacht werden, genauso ne neu Nadel , neue Handschuhe, neue Töpfchen etc verwendet werden. Dieser Grundpreis liegt je nach Studio bei 50-100 Euro.

Sag deiner Freundin doch, sie soll sich ein Tatoo mit Bedeutung suchen und nicht das Arschgeweih von 2013.

CrazyCupcacke
Fragesteller

Das hat Bedeutung für sie. Sie hat sich vor ein paar Jahren immer so ein Kreuz mit kulli auf den Arm gemalt oder bei gezeichneten Leuten auf den Arm ect. und dann war was passiert und ka sie verbindet es halt mit ihrgendwas