wie viel kostet ist so ein Tattoo

Hier ist noch ein Foto zum entsprechenden Tattoo - (Kosten, Tattoo, Preis)

7 Antworten

Im Ort haben wir zwei Tätowierer und ich habe bei beiden Preisvorschläge für das selbe Motiv geholt

Tätowierer 1

  • Laden leer
  • weiter als die Anmeldung bin ich nicht gekommen
  • keine Beratung
  • Motiv müsste ich selbst mitbringen
  • schwarz-weiß
  • Preis wird eigentlich nur genannt, wenn man direkt !anzahlt

Kosten 150€

Tätowierer 2

  • Laden voll
  • Beratung über ne Stunde
  • verschiedene Motivvorschläge bekommen
  • in Farbe
  • Bedenkzeit so lang ich möchte

Kosten 75€

So gravierend sind die Unterschiede ...

Mindestens 50 Euro. Wahrscheinlich sogar mehr. Klingt viel, aber es bleibt halt für immer.

Knopperz  22.07.2014, 14:07

Öhm, das ist der Sinn das es für immer bleibt? Sonst könnte er sich das ja auch mit nem Edding auf den Arm malen. Den gibts für 2,50 Euro im Laden.

Dieses Zeichen steht für den Bilal Abou Chaker Clan und für das Electro Ghetto wo Bushido aufgewachsen ist. Ich würde mir das Tattoo nicht stechen lassen, da die im Abou Chaker Clan nicht möchten, dass andere dieses Tattoo tragen, du könntest dadurch ziemlich Schwierigkeiten bekommen. Ich mag Bushido auch und seine Musik. Trotzdem würde ich es mir gut überlegen dieses Tattoo mir stechen zu lassen.

kopfkrieq  11.08.2014, 12:38

das stimmt nicht. das zeichen steht nicht fuer den clan, das ist ein japanisches B welches fuer bushido steht & bushido bedeutet "weg des kriegers"

um die 400€ wird das schon kosten

EfeBeatZ  08.03.2018, 03:38

in Türkei würdes du für 150 Bekomme das sind so 50€ glaube

(: jetzt bist ja 18 hast du dir es gemacht?

ich schätz mals so 300€...