mal in der dusche gründlich waschen mit duschgel oder shampoo ;)

...zur Antwort

also mich würds nerven wenn ich dauernt warten müsste bis ne mal jemand zurückschreibt ...

...zur Antwort

normalerweiße fressen hasen das was sie nicht fressen dürfen auch nicht :) 'instinkt' nennt man sowas

...zur Antwort

bimm vielleicht pflanzliche beruihungstropfen oder gegen übelkeit! wichtig ist auch das du vorher etwas isst :)

...zur Antwort

naja denk mal so : das Geld was die andren für Zigaretten ausgeben könntest du sparen und dir dann andre tolle Sachen kaufen :D und die stinkst nicht nach rauch und lebst länger ! hast eigentlich nur Vorteile wenn du nicht NICHT rauchst !!!! :)

...zur Antwort

ich schätz mals so 300€...

...zur Antwort

nein ist nicht schlimm, gekühlt war er ja trotzdem auch ohne Folie :p

aber ich würde dir abraten im sommer warmes fleisch nochmal in den Kühlschrank zu tun, ich hab mal gehört das, dass nicht gut sein soll

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.