Angst vor Übelkeit bei Hochzeit

8 Antworten

Wenn Du schon 1 Jahr zuvor Angst hast, dass Dir die Hochzeit nicht bekommt, dann heirate einfach nicht. Die Gesundheit geht vor. ;-)))) Oder heirate heimlich ohne den üblichen Krisenstab um dich herum, dann hast Du schon einiges an Stress weniger und somit nicht mehr soviel, was dir auf den Magen schlagen könnte. ;-))

Geh zum Arzt. Du brauchst dringend Hilfe. Das ist eine sehr üble Störung die du hast.

Das meine ich weder ironisch noch böse, sondern wirklich ernst!!

Wenn solche Ereignisse bei dir schon immer solche extremen Reaktionen hervorgerufen haben, dann ist das psychosomatisch und sollte behandelt werden. Mit irgend welchen Pillen oder Kräutern überlagerst nur die Symptome und drückst die weg. Den wirklichen Grund bekommst so aber dein Leben lang nicht los. Willst du dein Leben lang solche panische Angst vor besonderen Ereignissen haben? Wie soll das werden wenn erst mal Kinder kommen und da sind? Geburt, die Geburtstage, Einschulung, und und und.

bimm vielleicht pflanzliche beruihungstropfen oder gegen übelkeit! wichtig ist auch das du vorher etwas isst :)

Estrellita82
Fragesteller

also Rescuetropfen hab ich schon versucht...was gibt´s´s da noch so? Rescue-Tropfen sind ja auch pflanzlich...

Estrellita82
Fragesteller

also Rescuetropfen hab ich schon versucht...was gibt´s´s da noch so? Rescue-Tropfen sind ja auch pflanzlich...

ainn0333  20.09.2014, 00:03
@Estrellita82

puhh da gibts viele geh am besten in die apotheke die werden dich da gut beraten können!

Setz dich an dem Tag nicht selber zu sehr unter Druck. Geh mal in die Apotheke und frag nach. Die haben sicher was, was dagegen hilft. Ich hatte das Problem auch das ich vor grossen Anlässen, Prüfungen etc. sehr nervös und mir übel war, habe da Tabletten bekommen (weiss den Namen leider nicht mehr) welche mir gut geholfen haben und mich auch beruhigt haben.

denkk dir einfach was schönes aus und zieh es durch. da passiert schon nichts