Angst vor Black Mamba!(Übelkeit,Erbrechen?)

3 Antworten

bin gestern zum ersten mal black mamba gefahren und mir wurde RICHTIG schlecht, gleich am anfang, nach dem looping...musste mich so zusammenreissen, wurde immer schlimmer, eine schraube mehr und ich hätte mich definitiv übergeben müssen :-( andere achterbahnen ohne looping vertrage ich super, auch hängeachterbahnen oder welche, die sich während der fahrt drehen und rückwärts fahren...wie die winjas oder der höllenritt auf der krimes....krake und co vertrage ich null...

also ich bin persönlich auch so ein feigling und traue mich nicht in solche sachen. und wenn du wirlich angst hast, dann geh da nicht rein. ist doch egal was deine freundinnnen dazu sagen. wirklich, es ist besser, wenn du auf dein bauchgefühll hörst, wenn du etwas nicht willlst, dann mach es auch nicht. ich weiß jetzt nicht ob du angst hast weil deine freundinnen dich dann auslachen wenn du nicht gehst oder so aber.... da brauchst du keine angst haben. deine freunde haben bestimmt auch vor etwas angst.

Wenn du dir icht sicher bist und Angst davor hast solltest du auch nicht auf eine Achterbahn gehen vor der du Respekt hast. Nacher ist dir total schlecht und dein ganzer Tag im Eimer. Fahr lieber die Sachen bei denen du Spaß hast und dir sicher bist dass dir dabei nicht schlecht wird. Wenn du nur ein wenig Bammel hast dann ist das nicht so schlimm denke ich, als ich 11 war hatte ich total Schiss vor der Silverstar im Europapark und bin dann einfach mal mit, und dann war's klasse und mittlerweile ist sie meine Liebingsbahn. Entscheide das für dich spontan wenn du vor ihr stehst und lass dich von deinen Freundinnen nicht zwingen wenn du nicht willst.