Wie lange dauert die Fahrt (Black Mamba)?

3 Antworten

Es gibt nur einen looping aber mehrere schrauben, die Fahrt dauert echt nicht so lange, wir haben mal gemessen, von Anfang bis Ende ungefähr 1 Minute 30 aber da ist ja bissel Wartezeit am Anfang und vor allem am Ende also mehr als 40 Sekunden fährt man da glaube ich nicht.

Dass du 1,45 wiegst versteh ich jetzt nicht...

Du musst auf jeden Fall 1,40 m groß sein und 10 Jahre alt um mitfahren zu dürfen.

Die Fahrt geht sooo schnell vorbei hat man das Gefühl, man kriegt auch eigentlich den Looping nicht wirklich mit.

Die fahrt insgesamt dauert 1 Minute und 21 Sekunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarcFFw112  01.05.2019, 10:13

Die Achterbahn Black Mamba hat 4 Invesionen. Sprich 1 Looping und 3 schrauben.

verreisterNutzer  01.05.2019, 10:13

Oh gut dachte die Fahrt dauert immer 2 oder 3 Minuten lang😀 war sie für dich harmlos oder ganz ok

MarcFFw112  01.05.2019, 10:15
@verreisterNutzer

Ist ganz harmlos. Bis auf das du in den Sitz gedrückt wirst, passiert da relativ wenig. Wenn man so Vergleicht ist der Blue Fire Megacoaster im Europapark intensiver