Star Trek oder black mamba?

1 Antwort

Schwierig irgendwie ist es gleich (Inversionen) und irgendwie auch nicht (Fahrgefühl) Da man bei Black Mamba unter der Schiene sitz ist die ganze Fahrt anders da z.b. im looping die Beine nach außen bzw. Himmel geschleudert werden anstatt z.b. wie bei star Treck man in den Sitz rein gepresst wird. Fazit: es ist anders, da bei einem Inverted Coaster (Black Mamba) man unter der Schiene sitz, ein freieres Gefühl hat, weil die Beine frei hängen und dadurch ein "near miss" Effekt hervorrufen wird, wirkt alles extremer und schneller. Also hab keine Angst und trau dich sobald die fahrt vorbei ist (60 Sekunden) wirst du nicht nur gut durchgeschüttelt sein sondern kannst auch stolz sein das du die Schlange Afrikas überwunden hast. Viel spaß im phantasialand und auf Black Mamba

Woher ich das weiß:Hobby
Elsa1784
Fragesteller

Danke für die lange hilfreiche Antwort ich werde meine Angst überwinden und draufgehen (denke ich😅)