Star Trek oder Taron?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die Star Trek nicht schlimm da ist Taron schon heftiger.

Mystery Castle ist doch spassig! ;-) auch wenn es kein klassischer FreeFallTower ist!

Merke gerade das wir mal wieder dringend ins Phantasialand müssen!!!

War vor Corona der Park wo wir am meisten waren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Obito1507  16.06.2023, 18:08

Taron ist und bleibt für mich einfach immer das beste! (:

Also ich finde stark Trek ist die beste Achterbahn von Moviepark sie ist auch die schnellste Achterbahn von daher sie geht erst Mal ganz langsam dann wir man auf die Seite geschoben und dann wird man zurück geschleudert und dann ganz schnell hoch die ist wirklich die beste man bekommt auch keine Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen