PHANTASIALAND ERFAHRUNG MIT ÜBERGEWICHT?

1 Antwort

Eng wird es bei :

  • Black Mamba (Kannst es in der 4. oder 5. Reihe versuchen)
  • Mystery Castle
  • Chiappas
  • Taron kommt auf deine Oberschenkel an

Auf der Website stehen bei den Nutzungsbedingungen nur Angaben zu den Körpergrößen, leider keine Angaben zum Gewicht

hentailurker  11.11.2023, 17:41

War heute mit ziemlich genau deinen Maßen da. Der Fly ist eng und unbequem, da das geamte Gewicht auf dem Brustkorb liegt. Raik und Winjas Force gingen, ersteres jedoch nur mit überkreuzten Beinen. Taron haben wir nicht probiert, alles andere ging ohne Probleme.