Wie oft geht ihr in Freizeitparks?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus dass du sowas meinst wie Europapark, Phantasialand etc. In solche Parks gehe ich selten.

smileybaum  18.01.2023, 16:27

Danke für den Stern!

In den Themen genannten Parks war ich seit über 25 Jahren nicht mehr. Nur in einem Freizeitpark der anderen Art :-) Familienpark Sottrum bei Hildesheim (Niedersachsen). Da ist nix mit (schnellen) Fahrgeschäften, sondern Muskelkraft, Nachdenklichkeit, Natur, Entspannung und viel Humor. War zuletzt 2018 oder 2019. Als wir wieder hin wollten, war Covid-19 im Land.

Im Schnitt 1x pro Woche oder 1 mal / 2 Wochen, um frischen Luft zu bekommen.

Umweltfreund753  17.01.2023, 11:51

Dafür gehst du aber nicht in den M

ovie park oder Phantasialand

Ich gehe nie in Freizeitparks, mich reizt das einfach nicht.

Ich bin nicht gern an Orten, an denen es laut, voll und teuer ist, aber ich bin sehr gern in der Natur.😃🌳

Giovanni47  17.01.2023, 12:03

Dito. Wir waren etwa zweimal im Europapark mit unseren Kindern, heute haben wir kein Bedürfnis für Rummelplätze mehr.

tanzella  17.01.2023, 12:06
@Giovanni47

Meinen Kindern (20&22) macht es dort noch Spaß, aber ich bin froh, dass wir sie schon viele Jahre nicht mehr begleiten müssen. Mein Mann ist ein großer Naturliebhaber.

Nicht all zu oft. Eine Zeit lang sind wir jedes Jahr mal hingefahren und zwei Tage in Folge reingegangen und dann wieder einige Jahre gar nicht. Dieses Jahr würde ich gerne ins Energylandia fahren. Da werde ich alleine unterwegs sein.