Disneyland tickets kaufen?

2 Antworten

Es gibt schon lange keine Tageskarten mehr zu laufen vor Ort.

du musst dir auf der offiziellen Homepage https://www.disneylandparis.com Tickets kaufen. Gibt verschieden Varianten.

Entweder als genau datiertes Ticket, für bestimmte Tage die frei sind oder ein undatiertes, dann kann man sich auf der Seite an freien Tagen das Ticket für den Tag buchen. Geht dann mit dem Gutschein für den Tag am 1 Tag an den Schalter vor Ort und bekommt dann das Tagesticket.

Da man will das Gäste länger bleiben und in den eigenen Hotels übernachten, werden dies Gäste bevorzugt und können flexibler buchen und bekommen dann Eintrittskarten dann wann sie kommen möchten. Bzw bekommen einen Magic Pass der zu mehr als nur den Eintritt berechtigt und weitete Vorteile hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney