Movie Park Tickets Online. Wie läuft das ab?

1 Antwort

Das ist unterschiedlich, kommt drauf an, wo du sie kaufst. Gibt viele wo du sie als PDF bekommst zum Selbstausdrucken aber manchmal auch per Post. Also immer lesen. Hier zB ein Angebot bei dem es zum Ausdrucken ist "Die Eintrittskarten aus dem Angebot werden einfach ausgedruckt und an der Movie Park Germany Kasse vorgelegt.http://www.parkerlebnis.de/movie-park-angebot-2016-eintritt-hamburger-menue_4576.htmltml

Helfmal
Fragesteller

Wow, das ist ja ein super Angebot!! Ist das vertrauenswürdig?