Frage von SweetyCherrii, 46

Online Check-in Flypgs?

Kennt sich jemand mit online check-in aus? Ich habe zum ersten Mal online einen Flug gebucht über Flüge.de und habe einen Flug mit Pegasus. Habe quasi das Ticket per Mail zugeschickt bekommen und gehört man könnte sich auch mit dem E-Ticket zum Flughafen begehen. Habe mir die App von Pegasus runtergeladen aber bin mir unsicher ob es wirklich hin haut oder sollte ich vorsichtshalber das Ticket ganz normal ausdrucken? Laut Pegasus reicht es wenn ich mich bis zu 72 Std vorher 'einchecke' und diese Bordkarte die mir per SMS oder Mail zugeschickt wird vorzeige. Klappt das wirklich so?

Antwort
von erlow, 23

Hi ich habe das selbe Problem die Fluggesellschaften heutzutage sind echt komisch 😂Aber bei mir ist das auch so nur ich nehme sicherhslbsweise ein Ausdruck mit zur Bestätigung (mach das lieber auch ) weil wenn du nicht nachweisen kannst das du das Ticket bezahlt hast kanns Probleme geben.aber das mit der Bordkarte das ist mir auch noch ein rätzel. 

Hoffe könnte helfen und gute Reise 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten