Frage von PrincessAlice, 50

Wie ist das mit den Disneyland-Tickets?

Hallöchen, wir haben online Tickets fürs Disneyland Paris gekauft. Diese sind zum selbst ausdrucken, für beide Parks und an keinen bestimmten Tag gebunden.

Muss ich mit den selbst ausgedruckten Tickets noch mal zur Kasse oder kann ich direkt in den Park? Wenn ich den Park wechseln oder kurz verlassen will, muss ich mir dann irgendeinen Stempel o.ä. holen? Weil auf den Tickets steht ja kein bestimmtes Datum, oder weiß der Scanner am Eingang, dass ich am gleichen Tag schon da gewesen bin und lässt mich wieder rein?

Dankschön :)

Antwort
von punktehund, 4

Hallo! Ich weiß nicht ob du schon in Disneyland warst, aber ich versuche trotzdem mal, die Frage zu beantworten :) Wenn du die Tickets einfach ausdrucken konntest, dann solltest du auch einfach so in die Parks kommen, ohne nochmal an die Kasse gehen zu müssen. Auch wenn du die Parks verlässt oder wechselst, brauchst du nur die Karten, da gibts keine Stempel :) Der Scanner sollte das eigentlich erkennen, obwohl ich mich bei ausgedruckten Karten leider nicht so auskenne. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten