Disneyland tickets online?

1 Antwort

Kauf sie auf der offiziellen (!) Disneylandseite und dann kriegst du ein ordentliches E-ticket das du vor Ort an Automaten in die Eintrittskarten tauschen kannst.

Kauf bloss nicht auf irgendwelchen Drittanbieterseiten

Luna1738
Fragesteller

Danke! Auf der deutschen Disneyland Seite ? Gibt es da die Möglichkeit auch für mehrere Tage ein Ticket zu kaufen? Hab Sie bis jetzt nur für 1 Tag gesehen. Bekommt man die Tickets sofort zugeschickt?

Luna1738
Fragesteller

Dieses Ticketangebot kann bis 23. März 2017 erworben werden und gilt für 3 Tage in beiden Disney® Parks ab dem Folgetag nach dem Kauf. Nach dem ersten Tag können die Tickets flexibel innerhalb der folgenden 7 Tage genutzt werden.
Das Ticketangebot kann nicht am Parkeingang erworben werden und ist weder umtauschbar noch erstattungsfähig.

Habs für mehrere Tage gefunden. Also wenn ich es jetzt kaufe kann ich es morgen einlösen zB für 3 Tage oder ?