Wie teuer sind Disneyland Paris Tickets vor Ort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es mehrere Optionen die man wählen kann. Das geht von einer 1 Tageskarte mit einem Besuch der Studios ODER Disneyland, über Tageskarte mit dem Besuch der Studios UND Disneyland bis hin zur 5 Tageskarte.

Ich nehme jetzt mal an das ihr die 1 Tageskarte meint. Die würde dann für Erwachsene 65 Euro kosten. Kinder von 3-11 Jahren zahlen 59 Euro. Unter 3 Jahren ist der Eintritt frei.

Die Tageskarten mit dem Besuch vom Studio und Disneyland liegt das Ticket für Erwachsene bei 84 Euro. Kinder zwischen 3-11 Jahren zahlen 77 Euro. Unter 3 Jahren ebenso frei.

Falls ihr 2 Tage bleiben wollt, was ich empfehlen würde sonst kriegt man nicht alles mit, liegt für Erwachsene bei 139 Euro. Kinder wie oben schon beschrieben bei 126 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darlinq123
04.07.2016, 21:56

Und das ist dann der Preis den man vor Ort zahlen würde ?

Danke ! Woher hast du die Daten ?

0

Die Tickets für Disneyland Paris kosten vor Ort an der Park Kasse 1 Tag / 1 Park 75 € ,1 Tag / 2 Parks 90 € Günstiger kannst Du bei Online Bestellung mit Magic, oder Mini Ticket wegkommen. Allerdings gibt's die Tickets nicht vor Ort und gelten nicht an allen Tage. Alle Infos dazu und Preiskalender findest Du dort

https://www.frankreich-trip.com/disneyland-paris.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau am besten mal auf der internetseite :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darlinq123
04.07.2016, 21:21

Hab ich , finde da lediglich die online Preise ..

0

Was möchtest Du wissen?