Wie teuer sind Disneyland Paris Tickets vor Ort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehrere Optionen die man wählen kann. Das geht von einer 1 Tageskarte mit einem Besuch der Studios ODER Disneyland, über Tageskarte mit dem Besuch der Studios UND Disneyland bis hin zur 5 Tageskarte.

Ich nehme jetzt mal an das ihr die 1 Tageskarte meint. Die würde dann für Erwachsene 65 Euro kosten. Kinder von 3-11 Jahren zahlen 59 Euro. Unter 3 Jahren ist der Eintritt frei.

Die Tageskarten mit dem Besuch vom Studio und Disneyland liegt das Ticket für Erwachsene bei 84 Euro. Kinder zwischen 3-11 Jahren zahlen 77 Euro. Unter 3 Jahren ebenso frei.

Falls ihr 2 Tage bleiben wollt, was ich empfehlen würde sonst kriegt man nicht alles mit, liegt für Erwachsene bei 139 Euro. Kinder wie oben schon beschrieben bei 126 Euro.

Und das ist dann der Preis den man vor Ort zahlen würde ?

Danke ! Woher hast du die Daten ?

@Darlinq123

Das sollten die vor Ort Preise sein. Ich habe das vor einer ganzen Weile mal heraus gesucht, weil wir das selbe vor hatten.

Sind dann aber doch ganz in Paris geblieben.

@AlterHaudegen75

Okay dann weicht es ja gar nicht von den Internet Preisen ab wenn ich mich nicht täusche.

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort :-)

@AlterHaudegen75

Danke danke 😊

Ja Urlaub ist ja schon gebucht, geht nächste Woche Samstag los 🙃

Die Tickets für Disneyland Paris kosten vor Ort an der Park Kasse 1 Tag / 1 Park 75 € ,1 Tag / 2 Parks 90 € Günstiger kannst Du bei Online Bestellung mit Magic, oder Mini Ticket wegkommen. Allerdings gibt's die Tickets nicht vor Ort und gelten nicht an allen Tage. Alle Infos dazu und Preiskalender findest Du dort

https://www.frankreich-trip.com/disneyland-paris.html

Hallo,

Und wie waren die Preise vorort? Wir Fahren morgen auch nach Paris, am Sonntag und Montag dann Disneyland. Ich will 1Tag/1Park kaufen. Wir werden am Sonntag den einten Park besuchen und dann am Montag den Anderen. Ich weiss eben nicht ob ich die Karten jetzt schon kaufen soll oder erst vorort.

Mein Sohn hat am 01.07.2018 Geburtstag also am Sonntag. Er wird 8 Jahre alt. Hat er da einen speziellen Preis?

Grüsse

Schau am besten mal auf der internetseite :)

Hab ich , finde da lediglich die online Preise ..