Was ist euer Lieblings Freizeitpark?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok da hat jemand aber gewaltig etwas, gegen das Disneyland Paris.

Denn all dies stimmt so rein gar nicht, gerade auf Sauberkeit wird penibel geachtet, genauso wie das im Detail alles stimmt.

Und gerade das Personal dort ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Und ja man kann die Parks in den USA nicht vergleichen, da komplett anderes Konzept und anders aufgebaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney
EuroThemenFan
Fragesteller

Danke, sehe es genauso.

Ich persönlich mag es nicht, wenn die Attraktionen einfach dahin gestellt sind und nicht/ nur wenig thematisiert sind. Daher finde ich den Heide Park und Movie Park auch nicht so gut, wie z.B das Phantasialand oder den Europa-Park. Aber letzendlich muss dass jeder selbst entscheiden, da ja jeder etwas andere Anforderungen hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt der Europapark am besten. Schön groß, tolle Fahrgschäfte und der Park ist sehr Behindertengerecht. Man kommt leicht an die Fahrgeschäfte und man kann den Park gut laufen.

Movie Park war zur Anfangszeit richtig klasse aber nach und nach wurden die Fahrgeschäfte und Shows langweiliger und nicht mehr so gut.

Phantasialand hat ein paar gute Sachen aber ist nicht so Behindertenfreundlich, weil sehr hügelig ist und man oft einen steilen "Berg" hoch muss, wenn man zb. auf der Wildwasserbahn war oder in eine andere Stadt möchte.

Mutmaßlich Europapark oder Phantasialand da vorne dabei.

Wobei Abstecher mal zum PortAventura, Movie Park oder Tivoli, könnte man jemanden auch nahelegen.

Ich persönlich finde tripsdrill am besten, das kennen die meisten von euch wahrscheinlich nicht, das ist in Baden-Württemberg. Es sind super fahrgeschäfte, wenig anstellzeiten und vieles auch für kleine Besucher. Aber Europa Park finde ich auch sehr gut, aber leider sehr voll. Hoffe meine Antwort hat geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung