Was sollte man Anziehen zu einem Vorstellungsgespräch in einem Freizeitpark?

5 Antworten

Bei der Arbeit trägst du doch typische Arbeitskleidung. Da ist es doch vollkommen egal, was du zum Vorstellungsgespräch anziehst.

Cepha  30.08.2021, 17:34

Naja. Im Jogginganzug kommt nicht wirklich überzeugend rüber.

Was formelles wie ein Hemd mit schwarzer Jeans und turnschuhen wäre meine Wahl auf jeden fall locker aber nicht zu sehr

Normale Alltagskleidung, ohne zerrissene Hosen, und mit geputzten Schuhen.

Ich würde wahrscheinlich ein weißes Hemd und Jeans tragen.

Ganz normale Altagskleidung.