Freizeitpark Efteling?

Achso falls eure Empfehlung ja ist, was sollte man dort wie machen, bzw wann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Maerchenthema das ueberall im Park auftaucht stoert eigentlich nicht - es gibt genug Attraktionen fuer aeltere.

Ich war dort mit den Kindern als die 13 und 16 waren, und wir fanden es gut. Aber ein Teil der Attraktionen waren mir zu viel, auf den Baron ist nur mein Sohn gegangen, und in der Schiffschakel habe ich ganz hinten gesessen und bin fast gestorben vor Angst.

Alpha489429
Fragesteller

OK, das ist eigentlich das was wir suchen 😂 Danke für deine Antwort:)