Was anziehen im Freizeitpark?

4 Antworten

Kurze Jeans und Shirt. Nimm noch was in Rucksack mit falls es in der Wasserbahn zu nass wird

Würde sagen je nachdem was Du alles machen willst. Beides richtig, aber wenn Du z.B. irgeneine Kletterwand besteigen willst, dann würde ich zur Sportshort raten.

Da du nicht zum Sport gehst wäre die Jeans ja wohl angemessener ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber

Bei 30 Grad habe ich immer kurze Golfhosen (Sport Hose nur in Schicker :D) an und ein normales T-Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung