Was im Freiteitpark anziehen?

Und sollte ich darüber noch was tragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kurze Nike pro 77%
Lange Nike pro 23%

3 Antworten

Kurze Nike pro

Naja auf jedenfalls kurze Sachen, sonst wäre es viel viel zu warm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurze Nike pro

War vor 3 Wochen im Europa Park in Rust und hatte hatte lange Nike Pro an was vollkommen Ok war. Würde aber bei den Temperaturen eher die Kurzen empfehlen. Dass gute ist bei Wasserbahnen, dass die Nike Pro schnell trocknen. Wir haben uns an einer Attraktion auch in Splash Zone gestellt, bis uns das Wasser aus den Schuhen lief. Die Nike Pro waren aber schnell wieder einigermaßen trocken.

Amy301
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hatte eine lange an und fande es perfekt

Kurze Nike pro

Über die kurze Nike pro freuen sich die jungs und Männer mehr (ich auch weil diese Hosen absolut Hot aussehen)