Welche Abkühlung im Freizeitpark?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wildwasserbahn fahren,paar Spritzer reichen da aus 43%
Splashzone,mit der samten Kleidung komplett nass werden 29%
Voll n bekleidet in ein Planschbecken ,Wasserspielplatz,Fontaenen 10%
Sanitäre Anlagen,Geichtt und Arme abfrischen 10%
Im Schatten 5%
Eisdiele 5%
Waterbattle,oder Wasserbomben 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wildwasserbahn fahren,paar Spritzer reichen da aus

Da nutze ich die Zeit mit der Wasserbahn zu fahren. Mich jetzt mit Kleidung zu duschen ist keine so gute Lösung.

Voll n bekleidet in ein Planschbecken ,Wasserspielplatz,Fontaenen

Mit Klamotten ins Wasser finde ich ein super Gefühl, und nebenbei hat man anschließend länger eine schöne Erfrischung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Armino16
Fragesteller

Machen viele sehr gerne,erstaunlich vielen,v.a,den Mädels macht es nichts aus ,samt ihrer Kleidung, viele in 👖👕👟,triefend nass zu werden und so durch den Park zu gehen

Im Schatten

Wenn mir wirklich warm ist, ist der Schatten am besten. Und dazu ein guter Ventilator.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Früh weiß man wie das Wetter wird, so dass man sich dementsprechend kleiden kann. Wenn es unsicher ist, dann im Rucksack was anderes zum Umziehen mitnehmen.

Armino16
Fragesteller

Mur ist aufgefallen,dass an heissen Sommertagen viele in langer Jeans unterwegs im Europapark sind ,und sich ai ich unter der Poseidondusche komplett abduschen lassen und und in nasser Kleidung im Park herumlaufen

edgar1279  19.06.2023, 17:24
@Armino16

Wer sich dann damit wohlfühlt soll es machen. Ich würde es nicht wollen, patschnass rumzulaufen.

Armino16
Fragesteller
@edgar1279

Danke für die Info,deswegen stelle ich ja auch die Umfrage

Wildwasserbahn fahren,paar Spritzer reichen da aus

Hab ich heute ausgetestet, kühlt gut runter😃