Seid ihr schonmal mit Kleidung schwimmen gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja (wieso?) 67%
Nein. Will ich auch nicht. 21%
Noch nicht - möchte aber mal 12%

13 Antworten

Ja (wieso?)

Im Training bei der DLRG um im Ernstfall darauf vorbereitet zu sein, wie das ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme seit über 25 Jahren
Ja (wieso?)

Sollte eine Bootstour werden. Wurde nass. In Jeans zu schwimmen ist Mist.

0/5. Nie wieder, wenn ich das vermeiden kann.

Noch nicht - möchte aber mal

Meine frühere Freundin ging sehr gerne mit langer Jeans und d T Shirt schwimmen,hat mich mehrmals dazu überredet,es auch zu machen,einmal stand ich mit ihr am Europapark unter derf Poseidondusche,das war ganz angenehm,weil es heiß war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (wieso?)

Schwimmtraining. Schwimmen mit Kleidung damit man vorbereitet ist, falls es mal wirklich passieren sollte.

0DerFragende0
Fragesteller

bei mir auch so