Gibt es ein t-shirt was es extra zum schwimmen gehen gibt?

13 Antworten

wenn es nass ist und du aus dem wasser steigst, liegt es eh an, wie eine 2te haut. also kannst du gleich mit bikini oder badeanzug ins hallenbad. ;D

Du kannst in der Sportabteiling oder in einem Surf- oder Tauchshop danach fragen. Das isn nicht direkt T-Shirts aber so Oberteile fürs Surfen, schwimmen usw. aus Neopren.

ich weiss zwar nicht ob es überhaupt ein t-shirt gibt, extra zum schwimmen. aber eben. ein t-shirt hindert beim schwimmen, weil es locker ist. mit einem entsprechendem badeanzug ermöglicht dir eine bessere körperfreiheit.

Vergiss den Gedanken mit dem T-Shirt. Es wird Dich nur beim Schwimmen-lernen behindern und Dich nach unten ziehen. Kaufe Dir eine gute Badebekleidung. Damit siehst Du top aus und es wird dann auch keine blöden Bemerkungen geben.

Es kann durchaus möglich sein, dass im Hallenbad das Tragen normaler Strassenkleidung nicht gestattet ist. Man will so vermeiden, dass zuviel Dreck ins Badewasser gelangt.