Aqualand Schwimmzeug?

3 Antworten

Das ist laut Hausordnung nicht erlaubt. Dort muss übliche Badekleidung im Schwimmbad getragen werden. Das ist keine Sportkleidung oder Unterwäsche!

üblicherweise ist das nicht erlaubt. aus hygienischen gründen darf man nur in badebekleidung ins wasser.

du kannst ein surfshirt anziehen, neoprenanzug oder burkini, wenn du deine haut nicht zeigen möchtest.

auskunft kann dir deren hausordnung geben, oder du rufst an.

Es gibt auch Schwimmshirts meist such als Surfshirts bekannt. Diese kann man tragen mit der normalen Badehose dazu.