Sport Bh in Skoliose klinik Bad Sobernheim?

3 Antworten

Hi hallo,

kenn mich leider nicht so gut aus. Kannst Du nicht einfach ein Brustje anziehen oder geht das nicht. Das wäre doch besser als ein BH oder ?

Gruß Vanni :)

Failea  11.01.2020, 20:07

Das geht dort leider nicht, es soll so viel wie irgend möglich von der Wirbelsäule und dem Rücken sichtbar sein.

xVanni20x  11.01.2020, 20:10
@Failea

Achso, nee dann geht ein Brustje nicht das stimmt.

Ein normaler BH wäre ideal. Die Therapeuten müssen deinen Rücken sehen können, deswegen ist ein Sport-BH nicht geeignet.

Das gilt übrigens für alle Patientinnen :-) Du bist nicht die einzige, die dort "nur" im BH herumsteht. Und krumm sind sie dort alle ;-)

Ich war da immer in einem normalen (schlichten) BH. Manche haben auch einfach ein entsprechendes Bikinioberteil getragen Das Band soll halt möglichst wenig verdecken, und es darf keiner mit Nackenband sein.

Juhu123200
Fragesteller

Okay Danke, also so ungefähr zwei Fingerbreit ist oke?

Failea  11.01.2020, 20:12
@Juhu123200

Ja, ich denke schon. Einen Tick schmaler wäre vielleicht besser, aber so ein Durchschnitts-BH taugt in der Regel.