Warum tragen so viele Frauen einen normalen Bh beim Sport?

11 Antworten

Das kommt doch ganz auf den Sport an.

Wenn sie nur da sind, um an Geräten Krafttraining zu betreiben, braucht man doch keinen extra Sport-BH.

Wenn sie allerdings auf das Laufband gehen, um zu joggen, dann bietet sich das schon an.

Ich persönlich fühle mich mit einem normalen Bh viel wohler, weshalb ich auch nie einen Sport Bh trage. Es ist einfach eine Angewohnheit bei mir immer einen normalen Bh zu tragen. Mit einem Sport bh fühlt sich das irgendwie komisch an, weiß nicht wie ich das erklären soll.. So ist es zumindest bei mir, wieso es bei anderen so ist weiß ich nicht :) Ist ja bei jedem alles unterschiedlich..

Dabei ist ein Sport BH besser, da er elastischer ist. Aber manche der BH´s drücken auch den Busen weg, weshalb ich meine schon lange nicht mehr nehme.

Man sollte sich da sicher mal im Sportgeschäft beraten lassen!

Naja, je nach Brustgrösse ist der Sport BH nicht so wichtig.
Ich könnte zwar ohne Sport BH nicht, hab ich meinen mal vergessen, kann ich mich einfach nicht auf den Sport konzentrieren.

Francescolg  07.01.2018, 16:16

Das ginge mir genauso!

Ich trage beim Sport auch einen ganz normalen BH. Das ist doch vollkommen legitim.