BH im Sommer zu unbequem Alternative?

9 Antworten

Ich bin zwar nicht weiblich, aber trage doch einfach das, was für dich am bequemsten ist.

Du hast ja schon gesagt, dass Du im Winter ohne BH raus gehst. Was hindert dich daran es auch im Sommer zu tun?

Ich weiß, die Blicke der anderen, das tuscheln usw...

Nimm das was Dir am liebsten ist, es ist dein Körper!

Also hab die gleiche Größe und bin da im moment auch am struggeln. Hab aber neulich ein video gesehen wo quasi "tipps" waren wie man einfach keinen bh im sommer tragen kann wenn man jetzt nicht jedem seine nippel zeigen möchte... vor allem bunt gemusterte Sachen anziehen oder halt festere Stoffe, dunkle Farben oder z. B. Blusen wo taschen genau in dem Bereich sind

Und sonst nippelcovers (hab damit allerdings auch keine Erfahrung)

Also ich finde man kann den BH auch mit einem größeren Vorderbau weglassen.
Kenn einige die große Brüste haben und den BH auch im Sommer mal weg lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport-BH. Ohne wirkt, finde ich, ein bisschen ungepflegt.