Aus dem Haus ohne BH rausgehen bei 75D?

17 Antworten

Hallo,

ich habe selber 80F/G und fühle mich persönlich einfach wohler wenn ich unter Gesellschaft einen BH trage. Auf Arbeit muss ich den auch tragen zwecks Kunden. Zuhause jedoch lasse ich ihn immer aus.

Letztendlich musst du das für dich entscheiden, was dir angenehm ist und was nicht, bzw. ob du dir das „zutraust“. So groß sind 75D ja nun auch nicht.

LG,
Marina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ungefähr diese Größe- nein mir würde es im Traum nie einfallen ohne BH aus dem Haus zu gehen und es wackelt alles, dass die Erde bebt. Bequeme BHs ohne drückende Bügel gibt es, aber man muss halt ein bisschen mehr Geld auf den Tisch legen und Beratung in Anspruch nehmen.

PS. Die Schwerkraft wirkt auch an jungen Brüsten - den BH hilft die unvermeidliche Hängebrust hinauszuzögern. Bei dieser Brustgröße/schwere geht das umso schneller, wenn du keine Stütze trägst.

tanztrainer1  28.02.2020, 20:49

Eine Zeit lang habe ich in der Desouss-Abteilung eines größeren Bekleidungshauses gearbeitet.

Aus meiner Erfahrung raus, tragen sehr viele Frauen eine falsche BH-Größe, und dann ist es eben unbequem und zwickt überall.

Nach einer Beratung bei uns wunderten sich Viele, weil sie dann urplötzlich einen BH hatten, der angenehm zu tragen war und eine ganz andere Größe hatte, als das, was sie sonst gekauft hatten!

Wenn ein BH richtig gut passt, dann drücken auch die Bügel nicht. Darf eben kein solcher Billigschund sein.

echt ungerne da ich mich ohne einen BH irgendwie viel freier fühle ..
Zuhause z.b trage ich nie einen BH !

Die beste Art, um früher oder später einen Hängebusen zu bekommen. Bei 75D erst recht. Und den kriegt man dann nur noch weg, wenn man sich unter's Messer legt. Und Rücken-/Nackenprobleme erzeugt das obendrein. Und auf der Arbeit ohne BH rumzulaufen, ist schlichtweg unprofessionell, wenn Du nicht gerade 3 Lagen Kleidung trägst.

Ich würde niemals ohne BH oder Sportbustier das Haus verlassen, es ist sehr unangenehm, wenn die Massen nach unten ziehen. Ich habe ein D Körbchen.

Nein. Entweder BH oder so ne sport-bh der alles schön zusammenquetscht.

Letzterer ist sogar relativ bequem wenn man ihn einmal angezogen hat. Keine Verschlüsse, keine Bügel, und weil das Ding einen gefühlt auf ein b Körbchen zusammenstaucht kann auch nix verrutschen.

Ohne wäre mir zu blöd. Zum einen hängt es dann, Größen bedingt, was nicht sonderlich vorteilhaft aussieht, zum anderen zeichnen sich unter engeren Kleidungsstücken ggf die nippel durch. Bei aller Liebe, die will ich meinen Kollegen nicht zeigen.

Ich hatte in der Schule ne Lehrerin die deutlich weniger gut bestückt war und mangels BH das Gesprächsthema der jungs war. Muss nicht sein sowas.

tanztrainer1  28.02.2020, 22:45

Das mit dem Zusammenquetschen beim Sport-BH ist aber auch nicht so gut!

dieLuka  29.02.2020, 01:40
@tanztrainer1

Ich trag ihm auch nicht täglich aber im Urlaub wo ich keinen Ersatz BH kaufen kann ist der die erste Wahl.

Das letzte was ich da brauchen kann ist nem Bügel bh Der ggf bricht. In Asien bekomme ich nämlich keinen Ersatz. Und bei 95 E/F hab ich noch keinen Bügellosen BH gefunden der passt und nicht quetscht.