müssen nationalspielerinnen beim fußball einen sport bh tragen?

8 Antworten

Müssen, glaube ich nicht, aber sie sollten es. Ich weiß nicht wie das beim Fußball ist, aber für manche Sportarten gibt's sogar extra gepolsterte Bh's, wegen der Körpertreffer.

Müssen? Man kann sie doch nicht dazu zwingen O.o Auf jeden Fall ist es besser, wenn sie es tun

Jede Frau kann doch selbst entscheiden, ob und welchen BH sie trägt. Manche brauchen auch keinen. Wo nix ist, muss auch nix halten.

hahahahahaha :D

Das ist in vielen Nationen freigestellt aber oft tragen die Frauen einen Sport-BH frei willig.

Hängt von der Oberweite ab, angenehmer sollte es allemal sin.