Als Anfänger schwimmen im Verein?

1 Antwort

Klar kannst du anfangen! Jeder war mal neu in einem sportkurs. Ich kenn das auch. Mach dir nicht so viele Gedanken. Das erste mal ist es meistens nicht so schön, weil man noch keinen kennt und denkt, dass man alles falsch macht, aber das ist normal. Wenn du auf schwimmen Lust hast, dann melde dich ruhig an und geh hin. Nicht, dass du es irgendwann bereust

Emmi0101
Fragesteller

Danke! Ich glaube das ist es... ich hab Angst, weil ich keinen kenne und nicht so gut schwimme... aber ich sollte endlich wieder was machen, vielen Dank 😊

dancemomsfan  29.06.2019, 00:12
@Emmi0101

Kein Problem! Ich weiss noch, als ich mit 15 das erste mal in unserem Verein zum Tanzen gegangen bin. Ich war die jüngste und kannte auch niemanden. Das erste mal war wirklich nicht so cool, aber jetzt tanze ich seit Jahren im Verein und habe tolle Freunde kennengelernt und bin froh, dass ich mich angemeldet habe. Viel Spaß und viel Glück! Du schaffst das