Angst vor Schwimmen und Turnen im LK überflüssig?

1 Antwort

Hey✌,

Turnen kann ich verstehen liegt mir auch ni, das muss man einfach mit ner überzeugen von sich selbst rüberbringen und schon kann es sein das du 1/2 Noten besser bist, wie an sich gewärtet.

Schwimmen kannst du gerade jz im Sommer super trainieren, Versuche einfach so oft wie möglich in der Woche das Schwimmbad zu besuchen und zu "trainieren". Praktisch is wenn du schon weißt was bewärtet wird und was für Zeiten. Das Training funktioniert so wie wenn du laufen trainierst. Nehm Freunde oder so mit die dich stoppen können damit du weißt wo deine Stärken und Schwächen liegen.

Viel Spaß und Erfolg, ich hoffe ich konnte bissl dir Angst nehmen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung