Coole Sportarten für nicht so sportliche?

10 Antworten

Also ich spiele Volleyball seit 4 Jahren und es macht mir viel Spaß, aber da muss man soch auch viel bewegen und anstrengen, auch wenn manche sagen, dass man nur in einen kleinen Feld läuft

Volleyball
Schwimmen
Tennis
Tischtennis
Turnen
Wasserball
Handball
Und wenn dir nix gefällt mach kopfsport: SCHACH ;-)

Volleyball
Segeln
Ji-jitsu, Kickboxen oder anderer Kampfsport
Fechten bzw Kendo

Alles Mega cool wenn ich die Zeit und Möglichkeiten hätte, würde ich alle davon machen ;)

Kampfsportarten (Karate, Judo) könnte ich dir empfehlen. Klar ist das nicht die typische Mädchensportart, aber da du schon so viele Sportarten gemacht hast ,bist du sicher beweglich und stark oder?

Hätte da noch ein paar Sportarten:

Akrobatik, Eislaufen oder -hockey, Handball, Klettern, Reiten, Tennis und Tischtennis