Frage von VeroKoss, 72

Coole Sportarten für nicht so sportliche?

Kennt jemand coole Sportarten für 12 Jährige Mädchen also ich bin nicht sehr sportlich deshalb will nicht irgendein Sport machen wo man richtig sportliche Sachen machen muss . Ich hab schon tanzen , turnen , Fußball probiert was alles nicht meins und ich will eine Sportart die nicht so wie Basketball oder so ist . Eigentlich mag ich Basketball aber da ist mir die Lust vergangen . Was für Sportarten mögt oder macht ihr eigentlich ?
Danke im Voraus ☺️

Antwort
von Vivibirne, 23

Volleyball
Schwimmen
Tennis
Tischtennis
Turnen
Wasserball
Handball
Und wenn dir nix gefällt mach kopfsport: SCHACH ;-)

Antwort
von Gylfie02, 40

Also ich spiele Volleyball seit 4 Jahren und es macht mir viel Spaß, aber da muss man soch auch viel bewegen und anstrengen, auch wenn manche sagen, dass man nur in einen kleinen Feld läuft

Antwort
von ComDenver, 55

Yoga? such dir was was dir spaß macht :)

Antwort
von Meeew, 53

Volleyball
Segeln
Ji-jitsu, Kickboxen oder anderer Kampfsport
Fechten bzw Kendo

Alles Mega cool wenn ich die Zeit und Möglichkeiten hätte, würde ich alle davon machen ;)

Antwort
von Beantworter100, 37

Hätte da noch ein paar Sportarten:

Akrobatik, Eislaufen oder -hockey, Handball, Klettern, Reiten, Tennis und Tischtennis

Antwort
von Beantworter100, 37

Kampfsportarten (Karate, Judo) könnte ich dir empfehlen. Klar ist das nicht die typische Mädchensportart, aber da du schon so viele Sportarten gemacht hast ,bist du sicher beweglich und stark oder?

Antwort
von hypasuga, 40

Volleyball oder Badminton?:)

Antwort
von Gimpelchen, 49

Schwimmen!

Trete doch der DLRG bei. Die haben fast überall ihre Gruppen und mach zudem auch schöne Ausflüge. ;-)

Antwort
von KimieRaili, 10

Karate, Taekwondo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community