Was ist für euch die Schwierigste Sportart?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde keine Sportart als am schwirigsten bezeichnen, entscheident ist wohl,...

wo liegt der persönliche innere Schweinehund begraben und welcher Sport fordert Ihn am meisten heraus.

Bei mir ist es Ninjutsu, da es stark an die Muskelbelastungsgrenze geht und oft extrem an die Schmerzgrenze und drüber hinaus geht.

Aber ich denke das man nicht allgm. sagen kann dieser Sport ist der schwirigste.

windsurfen

kickboxen

hiphop

HIpHopOne
Fragesteller

was meinst du mit HiHop ? Breakdance ?

Tennis! Kommt natürlich auch auf die Leistung an! Damit ist kein Kinder Tennis gemeint! Da die Matches meistens über 1-2 Stunden gehen! Das längste Mach hat bis jetzt über 11 Stunden gedauert! Man komm da auch an seine Grenzen!

Triathlon weil vielseitig. Da must du schwimmen laufen und radfaren und wechseln.