Welche Sportart macht euch am meisten Spaß?

6 Antworten

Glaube Fußball macht mir am meisten Spaß, aber das spiele ich selten und nur hobbymäßig.

Meine Leidenschaft ist bei Bodybuilding.

Laufen, wobei es hier so ist, dass ich dabei nicht unbedingt mega viel Spaß habe, ich kann es halt einfach gut.

Ansonsten Hindernissläufe, auch und vor allem Parkour, da ich die Abwechslung bei sowelchen Sportarten mag.

Klettern und Schwimmen sind auch cool, auch wenn ich beides nicht regelmäßig und besonders oft mache.

Ansonsten hab ich noch vor, bald mit Kraftsport anzufangen, aber bloß im „kleinen“ Rahmen (also kein komplettes Home-Gym oder sowas, sondern bloß Eigengewichts-Übungen und ein paar mit Kurzhanteln)

Spaß? Gar keine.

Sport mache ich weil ich es für notwendig empfinde.

In dem Falle würde ich für schwimmen stimmen (Fitnessstudio ist mir dann doch nicht so lieb)

Sex, manchmal auch Kraftsport ^^

Gym ist meine große Liebe