Coole Sportarten die nicht jeder macht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Parcour - das finde ich cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste kaum effektivere und gesündere Sportarten wie Karate oder Te Kwon Do Wer das intensiv macht, hat einen idealen Ausgleich zum stressigen Arbeitsleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an was zu dir passt vllt breakdance , kickboxen, Judo , baseball , hockey , klettern (bouldern) und (wen es in deiner Stadt an geboten wird) trampolin freestyle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeguRico
06.06.2016, 20:21

Danke, ich finde klettern und Trampolin Freeystyle hört sich ganz cool an, mal schauen ob es das bei mir in der Nähe gibt. Ist es da ein Problem wenn man relativ groß ist ( 1.85)?

0
Kommentar von Bartels1
06.06.2016, 20:35

Naja ich glaube nicht , aber selbst kenne ich Verwandte die relativ groß sind und klettern (bouldern) . Aber mit trampolin kenne ich nur aus Erzählung das es toll ist und sehr viel Spaß macht .

0

Drachenboot fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung