Welche Sportart als Alternative zum Turnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Breakdance ist ein sehr toller Sport finde ich man hat immer etwas neues zum lernen. Kickboxen wäre noch was.

Minni0emma  26.10.2011, 18:16

Dankeschön für diesen Stern :)

Mach Parkour oder Freerunning! (Bei Parkour gehts um Effizienz, bei Freerunning darum, dass es gut aussieht.) Das ist körperlich sehr fordernd und soll unheimlich viel Spaß machen. Da kannst du sicher auch einiges vom Turnen mitnehmen. :')

sunnygirl1
Fragesteller

kann man des im Verein machen? Wenn nicht, andere Vorschläge?

was hältst du von BAllett oder Modern Dance? ODer was ehemalige TUrnerinnen auch gut machen können ist Trampolin und Rhythmische Sportgymnastik und diese beiden sportarten sind echt hamma toll :)