Es gibt Männer, die finden ältere Frauen sexy und attraktiv wegen ihrer Reife und ihren Erfahrungen

...zur Antwort

Wenn sie die Pille jeden Tag genommen hat, dann ja, weil vom ersten nehmen an geschützt ist. Also um deine Frage zu beantworten, ja sie war geschützt! alkohol spielt bei der Pillen wirkung übrigens keine Rolle

...zur Antwort

Ich würds nicht machen, weil bei einem dreier sollte immer eine unbekannte Person dabei sein, sodass du nachher keinen Stress hast.

...zur Antwort

Auf jedenmal solltest du dein Zimmer gscheid vorheizen, dass euch später auch nicht kalt wird. Also zuerst kannst du ihm eine heiße Massage machen und währenddessen machst du ihn heiß. Du kannst ihn ja auch fesseln und die Augen verbinden, das hat dann noch eine intensivere Wirkung. Der Rest bleibt die überlassen und vielleicht fütterst du ihn ja danach noch mit was süßem oder Schokoedbeeren.

Lg :)

...zur Antwort

Also ich mach Taekwondo und bin auch 16. Es macht mir richtig Spaß, auch wenn man jedes Jahr seine Leistung an einer Prüfung misst, wo man dann den nächsten Gürtel bekommt. So hab ich immer ein Ziel vor Augen. Hoffe konnte weiterhelfen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.