ich will meinem Freund eine heiße nacht bescheren.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenmal solltest du dein Zimmer gscheid vorheizen, dass euch später auch nicht kalt wird. Also zuerst kannst du ihm eine heiße Massage machen und währenddessen machst du ihn heiß. Du kannst ihn ja auch fesseln und die Augen verbinden, das hat dann noch eine intensivere Wirkung. Der Rest bleibt die überlassen und vielleicht fütterst du ihn ja danach noch mit was süßem oder Schokoedbeeren.

Lg :)

wenn schöne, sexy frauen das zimmer vorheizen - frauen, denen es angezogen schon zu kalt ist, während "er" halb nackt schon schwitzt wie ein tier - dann wird "ihm", wenn "sie" sich auszieht schon der schweiss nur so runter laufen. und dann soll das `n geiler abend werden ? lass´ das mit dem strip, zieh dich sexy an - so dass man(n) dir nachher für sex zu haben nicht alles ausziehen muss und heize nur soviel vor, wie du unbedingt für notwendig hälst. am besten trink vorher ein glas sekt oder auch zwei. dann wird dir warm und du kannst die heizung zurück drehen. ausserdem wird sex mit leicht gefüllter blase u.u. schärfer... viel spass - schreib´ mal wie´s war :D

Kerle stehen weniger auf Romantik.. machs schön warm, , dann n strip. und danach mal ein paar sachen die ihr vielleicht noch nicht gemacht habt ;)

Das geben auf das er am meisten steht ;)

mach die heizung an :)