Welche Sportart mit 15 noch anfangen und erfolgreich sein?

7 Antworten

Du kannst in jeder Sportart an Wettkämpfen teilnehmen, unabhängig davon wann du angefangen hast.

In einer manschaftssportart hast du gute Chancen. Fußball, Handball, Basketball, Volleyball usw. Dort gibt es auch sehr viele Einsteiger. Am Anfang Sitz man vielleicht auch mal auf der Bank. Doch das wird immer besser

nice00  02.02.2017, 12:25

fussball !? bestimmt nicht ?

JoyMalena  02.02.2017, 12:28

sorry das ich deinen Geschmack nicht perfekt getroffen habe. Ich habe fußball gespielt. Das war mein leben. Entschuldigung das du dir für manche Sachen zu fein bist und nichtmal Vorschläge höflich annehmen kannst. Vielleicht ist teamsport doch nichts für dich. Da muss man nämlich eine gewisse sozialkompetenz besitzen.

nice00  02.02.2017, 12:50

Wenn du mal richtig lesen würdest da steht und "erfolgreich" bestimmt denkst du das es so einfach ist hast aber bestimmt sehr viel Ahnung !

JoyMalena  02.02.2017, 13:02

erfolgreich heißt für mich das man auch gewinnt. Wenn du jetzt erst über eine profikarriere nachdenkst ist es natürlich zu spät. Es ist ein Erfolg wenn du es überhaupt irgendwo so weit schaffst..

Reiten
Schwimmen
Tennis
Tischtennis
Schach (?)
Sprinten, Springen, Werfen
Laufen

Eiskunstlauf,
schwimmen,
Fussball,
klettern,
Reiten/Voltigieren,
Turnen,
(Oder chiller 😂🙈)

nice00  02.02.2017, 12:24

fussball !? bestimmt nicht ?

Reiten, Eiskunstlaufen, tanzen oder Geräteturnen :)