Thaiboxen ohne Wettkämpfe?

3 Antworten

Müssen tust du nur sterben.
Niemand kann dich dazu zwingen. Es gibt genug Leute die zb nur auf den sportlichen Aspekt schauen (sprich: Sie wollen nur fit bleiben), andere schauen wieder auf den Selbstverteidigungs Apekt. Du musst also nicht wenn du nicht willst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)

Nein. Viele trainieren nur um fit zu bleiben, und nicht um an Wettkämpfen teilzunehmen. Mein Sohn ist im Boxverein, da gibt es Leute, die machen nicht mal Sparring, und das ist völlig akzeptiert.

Frag im jeweiligen Verein nach.