Ist Thaiboxen wirklich das richtige für mich?

2 Antworten

Ach, als ich mit Klettern angefangen habe, konnte ich nicht mal eine sehr leichte Boulder vernünftig klettern und war schon nach nicht mal eine Stunde fertig und am ende. Ich war so unsportlich, da ich Jahre lang kein Sport gemacht habe. Glaube mir, da hatte ich nicht mal eine vernünftige Liegestütze hinbekommen.
_________________________________________________

Jeder fängt hat mal klein angefangen, also muss du da keine Sorgen machen. Probiere es doch aus!

Nur so weißt du ob es was für dich ist. Hauptsache es macht dir Spaß. Alles andere kommt von alleine ( durch das Training natürlich).

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Egal wo du hin kommst - ob Fußballverein, Thaiboxverein oder ob sogar einfach nur im Fitnesstudio anfängst zu trainieren - jeder fängt mal klein an und man wird erst mit der Zeit besser und besser. Daher macht es auch nichts wenn du jetzt noch nicht viele Liegestütze kannst und das erwartet daher auch keiner von dir.

Lass dir das von deiner Angst nicht versauen. Du bist zwar dann erstmal die Neue aber zeig dass du Bock darauf hast und dann läuft das schon ;)