Mit 14 einen sport anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fang mit dem sport an der dich begeistert!!

meine tochter hat mit 14 mit tennis begonnen (die meisten die sie dort kennengelernt hat haben schon mit 5 oder 6 begonnen) und jetzt, 2 jahre später spielt sie landesmeisterschaft, was andere die früher begonnen haben noch immer nciht machen... ihr hat es einfach spaß gemacht nud sie wollte das umbedingt...

das was du willst klappt.....

Fragee875
Fragesteller

Dankeschön

Du kannst immer mut Wettkämpfe anfangen und außerdem bist du erst 14 also hast du genug zeit im an Wettkämpfe teilnehmen zu können. Such dir eine Sportart und fang an, mit Fleiß und Leidenschaft kannst du dann an Wettkämpfe teilnehmen. Mach fußball kampf, Hockey oder was auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe kein Erfahrung aber ich würde sagen damit es für Teamsport zu spät ist du könntest vielleicht Marathon Läufer oder bodybuilding machen

Fragee875
Fragesteller

Okay, danke.