Welchen Sport?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schwimmen 62%
Leichtathletik 31%
Volleyball 8%
Speedskating 0%

5 Antworten

Schwimmen

Hey:)

Ich finde schwimmen ist eine wirklich gute wahl da du für dich entscheiden kannst wann und wo. Beim rest müsstest du meistens in einen verein gehen und da ist dann natürlich oft eine Wettkampfbeteiligung, die du ja vermeiden möchtest

Leichtathletik

Da hast du die größte Vielseitigkeit und es werden alle Muskelgruppen trainiert.

Volleyball

Ich würde Volleyball oder schwimmen machen.

Vielleicht auch Leichtathletik.

Ich liebe es zu schwimmen, aber ehr nicht so im Schwimmbad.

Aber Volleyball macht, wenn man es kann auch voll Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwimmen

Kann man alleine machen und fordert schon, wenn man sich anstrengt.

VB - bei klein und schmächtig wahrscheinlich nicht das Beste, wenn Du nicht schon spielen kannst. Da braucht man auch Bewegungstalent und Ballgefühl.

Mit 17 mit Leichtathletik anfangen finde ich zu spät. Es spricht aber nichts gegen regelmäßiges Laufen.

Speedskating kann ich nicht einschätzen.