Habt ihr eine sportliche Leidenschaft, für die ihr brennt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, bei mir ist es... 95%
Nein 5%

16 Antworten

Ja, bei mir ist es...

Heyy ja ich tanze in der Garde. Der Verein ist sehr familiär und die Gruppe ist wahre Liebe (auch wenns manchmal stress gibt) ;D Die Auftritte sind meeegggaaaaa krass ich liebe den Kick XD

Andererseits betreibe ich als meinen eigendlichen Sport Rollkunstlauf. Ich habe (variabel) normalerweise 3-4 mal die woche Training und bin sehr happy dort. Unsere Gruppe umfasst den Alterszeitraum von 12-24 :P aber das alter spielt keine rolle.

I love it

Ja, bei mir ist es...

Bei mir war es jede Form von den Kreislauf belastender Bewegung wie Sex, Langstreckenlauf, Skilanglauf, Schwimmen, Radfahren, Wandern, Marschieren (mit Maschinengewehr 20 Km !), Tennis und Fußball.

Seit ich zwei künstliche Hüftgelenke und weitere Arthrosen habe, geht leider gar nichts mehr. Als Ersatz geht nur noch Powerspazieren (bis

Bild zum Beitrag

zu 20 Km mit zwei Unterarmgehstützen).

 - (Sport, Fußball, tanzen)
Ja, bei mir ist es...

Reiten 😁

Ja, bei mir ist es...

Gym <3 Also Sport.

Ja, bei mir ist es...
  • Step-Aerobic
  • Functional Training