Ich finde keine passende Sportart?

BNKarMt  11.12.2022, 17:59

Was macht dir den Freude?

Clara450
Fragesteller

Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

3 Antworten

Wenn dir Volleyball Spass macht und du da gut bist dann bleibe dabei!!!!! Lass dir das von Niemanden ausreden und setze dich durch . Das ist ein geiler Sport und du wächst ja auch noch, also IDEAL!!!

Ich kann das beurteilen ich spiele selbst Volleyball

Wenn du Karate gemacht hast probiere es doch Mal mit einem anderen Kampfsport, z.b. Jiu Jitsu oder Muay Thai.

Heyyy ^^

Wie wärs mit Leichtathletik oder Fußball? Oder Tanzen (lateinamerikanische Tänze) und Kickboxen? Kann ich alles sehr empfehlen :)

LG Chiara 🦋