Angst gepastert zu werden Trainigslager?

3 Antworten

Ich lebe in einer Wohngruppe und war vorher im Heim. Irgendein Aufnahmeritual gibt es eigentlich überall. Gehört dazu und jeder muss irgendwas machen. Augen zu und durch.

Sachen rein stecken finde ich da aber schon too much. Vielleicht kannst du denen eine Alternative anbieten.

Wenn es die Bf sind dann kannst sicher sein das sie nicht zu gemein sein werden.

Aber anal ist schon irgendwie gemein und so

Hey Alexa, das ist ja ein komisches Ritual. Kann ich verstehen dass du das nicht mitmachen willst. Ich frage mich gerade ob es sowas nur bei euch gibt oder auch in anderen Vereinen. Wenn du das sicher vermeiden willst dann hast du nur die Möglichkeit eben nicht ins Trainingslager mitzufahren. Das ist zwar blöd weil du dich so nur schwer in das Team integrieren kannst.

Du könntest auch den Verein wechseln, vielleicht ist das eine Alternative.

Bist du dir sicher dass das so abläuft? Vielleicht verarschen dich die anderen ja nur und das Ritual gibt es so gar nicht.