Ich bin verliebt aber ist er der richtige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch einfach, warum er dich beim Tennis ignoriert.

Wenn er offen davon erzählt, dass er mit einem anderen Mädel rummacht, aber noch nicht auf die Idee gekommen ist, selbiges mit dir zu tun, dann spricht das Bände. Ich denke, er hat offenkundig kein Interesse. Lass ihn laufen...

Sag ihm auf jeden Fall, dass es dich stört wenn er darüber redet mir wem er was hatte. Es muss nicht sein, dass er damit angeben will. Oft ist es auch ein Zeichen von Unsicherheit.

Falls er nicht damit aufhört, und es dich stört, würde ich sagen, dass er nicht der richtige ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich an wie ein F0ckboy. Er will dich wahrscheinlich nur rumkriegen für ein bisschen Spaß. Da kann nichts ernstes entstehen, also lass es mit ihm :)