Sollte ich ihm nochmal schreiben nachdem ich es beendet habe?

Für alle hier die Auflösung: Er hatte ne andere am Start mit der er jetzt zusammen ist. Er wollte quasi nur noch mal in den „Genuss“ meiner Anwesenheit kommen bevor er mich dann abschießt. Aua.

3 Antworten

Also ich bin auch mal so wie dein Freund gewesen und ich habe es wirklich nicht verstanden warum meine Freundin mich verlassen hat aber mittlerweile weiß ich was ich falsch gemacht habe... Ich habe danach ganze Zeit gehofft das sie mir eine zweite Chance gibt und mir nochmal schreibt, weil ich sie echt geliebt hatte aber ihr es nie richtig zeigen konnte.

Ich denke wenn du ihn wirklich noch vermisst, solltest du ihn unbedingt anschreiben und ihm das sagen, denn wenn er dich auch wirklich geliebt hat fehlst du ihm auch dolle.

(Und wenn er nicht will, kannst du endlich mit dem Team abschließen und dich auf andere Sachen konzentrieren, weil du definitiv eine etwas besseres verdient hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Junge hat Probleme…

Anscheinend fühlt er sich mental belastet und ihm wird die Sache mit dir wohl manchmal zu viel neben den ganzen Stress den er hat. Ich denke schon dass dein ”Schlussstrich“ ihn mitgenommen hat… ich denke sogar er würde sich sehr freuen wenn du wieder mit ihm den Kontakt pflegst, Versuch mal mit ihn über seine Situation zu sprechen und über die Probleme die ihn vielleicht so zu schaffen machen.

Alles gute

Gruß

A1a12a1
Fragesteller

Aber wieso will oder wollte er sich dann partout nicht mit mir treffen?

Tomjk180  17.02.2022, 17:18
@A1a12a1

Ich denke weil er Angst oder gar selbst Zweifel haben könnte…

A1a12a1
Fragesteller
@Tomjk180

Habe ihm geschrieben, das ich ihn einfach nicht aus dem Kopf bekomme und gerne Kontakt haben möchte. Er hatte darauf mit „oh wow, mit der Nachricht hätte ich ganz und gar nicht gerechnet. Ich schätze es total das du dir die Zeit genommen hast ehrlich & verletzlich zu sein. Wenn du möchtest können wir weiter Kontakt haben.“ reagiert. Wie schätzt ihr diese Antwort ein? Seitdem schreiben wir nur recht sporadisch.

Ja ich würde ihm nochmal schreiben, weil ich glaube er meint es ernst.

A1a12a1
Fragesteller

Wieso wollte er mich dann partout nicht treffen und hat mir so wenig geantwortet?